Mittwoch, 21. Mai 2008

Ich bastel, also bin ich

ich mag Kalender, auch Adventkalender und so Kram. Also hab ich mir gedacht, ich mach einen kleinen Lesezeichen Kalender für das Jahr 2009.

Für Menschen die gerne Bücher lesen, Tagebuch schreiben, einen Wunz Kalender mögen oder ein kleines Mitbringsel jemandem schenken möchten.

Den leeren Kalender habe ich schon fabriziert. Die Idee ist nicht neu, es gibt Kalender zum selber gestalten, mit Photos, Collagen, Zeichnungen, Worten, Gedichten, gepressten Blüten, Sand, Federn und vieles mehr, je nach dem halt.

Jetzt fehlen noch meine Zeichnungen und dann überleg ich mir, wie ich das ins Netz stelle. Vielleicht beides, einen leeren

Kalender

und einen, den ich mit Malen gestaltet hab. Das wird noch ein Weilchen dauern, aber das Jahr 2009, steht ja nicht schon vor der Tür.

Die einzelnen Blätter zum Ausschneiden, lochen und mit einer Knopfklammer zusammenhalten, geht natürlich auch leimen.

Jedenfalls ist das was für meinen Techniker Blog, Avelina und Fridolin werkeln.

Keine Kommentare: